Zimmer frei!

Einer der vielen Vorteile, ein Kieler Teute zu sein, ist das kostengünstige Wohnen in unserer schön renovierten Villa im Herzen Düsternbrooks in Kiel. Jedes Semester bieten wir allen männlichen Studenten aus allen Fachrichtungen gemütliche und modern möblierte Zimmer an – und das zu unschlagbar günstigen Preisen! Bereits ab 120€ im Monat (Warmmiete; Heizung, Strom und Telefon/Internet inklusive) kannst du im Kreise von jungen Studenten unvergessliche Semester verbringen.

Auch für das Wintersemester 2017/2018 haben wir wieder Zimmer zu vermieten. Was bedeutet das für dich? Du kannst jederzeit dich telefonisch oder per Email bei uns melden und unser Haus besichtigen. Wenn es dir gefällt, kannst du ganz unverbindlich für ein Semester bei uns einziehen und die Gemeinschaft auf dem Haus erleben. Erfahrungsgemäß gefällt es den meisten Studenten so gut bei uns, dass sie nach ihrem Einzug auch recht schnell den Entschluss fassen, in unserer Verbindung Mitglied zu werden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Ruf jederzeit unter der 0431/84409 durch oder schreib uns eine Nachricht im Kontaktformular zwecks eines Besichtigungstermins!