Das Teutenhaus

Das Teutenhaus

Das Teutenhaus

Für eine attraktive und sinnvolle Freizeitgestaltung steht uns – und möglicherweise bald auch Euch – in Kiels bester Wohngegend (Düsternbrook) in zentraler Lage ein eigenes Verbindungshaus zur Verfügung: das Teutenhaus. Bis zu acht junge Aktive können hier, wo auch alle unsere Veranstaltungen stattfinden, sehr preiswert wohnen . Das Haus bietet allen einen Ballsaal, eine hauseigene Bar, eine große Küche, eine umfangreiche fächerübergreifende Bibliothek, Balkon, Computerzimmer (mit DSL-Internetzugang und WLAN) und vieles mehr.

Bei uns wohnen jedoch nicht nur Aktive unserer Verbindung, sondern wir bieten interessierten Studenten an, sich auch unverbindlich anzusehen, welche Möglichkeiten das Studentenleben in Kiel bietet. Informiert Euch am besten frühzeitig, ob in diesem Semester Zimmer frei sind. Wir laden jeden Interessierten ein, bei uns vorbei zu schauen. Ihr seid willkommen!